Lieblingsmodelle und Musen, Juni, die zweite

D750 . 50/1,4@2,0 . 1/180s . ISO400
Falls sich jemand wundert, dass der Beitrag zum Juni-Kalenderblatt etwas spät erscheint, den kann ich beruhigen. Auch diesen Monat wurde pünktlich zum Ersten das entsprechende Bild gepostet. Doch leider hat sich beim dort gezeigten Modell etwas im beruflichen Umfeld ergeben, dass sie dazu veranlasst hat, mich darum bitten das Bild offline zu nehmen. Und bei Stamm- aka. Lieblingsmodellen diskutiere ich da nicht lang und entferne den Beitrag vom Blog.

Also mache ich es wie die Herren an der Außenlinie bei der WM und wechsle ein anderes Lieblingsmodell ein. Das hier gezeigte Foto kam aufgrund des Querformats nicht für den Kalender in Frage, gehört aber zu meinen Lieblingsbildern des vergangenen Jahres. Das Modell war bisher im Blog ein wenig unterrepräsentiert, gehört aber zu den Menschen, mit denen ich besonders gerne zusammenarbeite. Das liegt auch daran, dass wir uns beim Fotografieren so gut ergänzen, dass ich nur äußerst selten korrigierend oder steuernd eingreifen muss. Und wenn doch mal Anweisungen nötig sein sollten, dann werden diese problemlos umgesetzt. Es ist einfach eine Freude sich mit ihr zum Bilder machen zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.