Kalender September 2015

Kalender 09-2015Der 1. September ist ja auch der meteorologische Herbstanfang. Das ist die Jahreszeit, in der die Blätter von den Bäumen fallen. Da passt doch ein Kalenderblatt, auf dem zumindest teilweise die Hüllen gefallen sind, gut dazu.

Das Bild stammt aus einem Shooting im letzten Juni, für das mich eines meiner Lieblingsmodelle, die reizende Angelina, besucht hatte. Aus unserer Zusammenarbeit ist in der Vergangenheit schon das eine oder andere Kalenderblatt hervorgegangen.

Da ist es wenig verwunderlich, dass der Besuch sehr produktiv verlief. Im Blogbeitrag dazu kann man eine Auswahl der Ergebnisse betrachten. Das Kalenderblatt für September habe ich dort auch schon, allerdings in Farbe, gezeigt. Der Tüllrock passt m.E. sehr gut zur Pose, sie ein wenig an eine Ballerina erinnert. Der zarte Eindruck wird dann noch vom weichen Tageslicht unterstrichen, das von den Wänden reflektiert wird und schmeichelnd auf das Modell fällt.

4 Antworten auf „Kalender September 2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.