Kalender November 2016

November 2016Draußen sind die Blätter dabei von den Bäumen und Sträuchern zu fallen. Da bietet es sich geradezu an ein entblättertes Modell zu zeigen.

Wie schon im Mai und Januar war hier die bezaubernde Sanctum vor der Kamera. Als Requisit kam der Federkragen zum Einsatz, der hier auch schon das eine oder andere Mal zu sehen war.

Beim Licht setzte ich wieder auf das natürliche Licht, das sowohl durch die Balkontür rechts als auch durch die Fenster links von mir ins Zimmer fiel. Für den Rest der Bildwirkung war Sanctum und ihre Posingkünste verantwortlich. Hier sieht man m.E. sehr gut, dass Körperspannung in der Aktfotografie sehr wichtig ist.

Lichtskizze 11-2016

3 Antworten auf „Kalender November 2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.