Kalender Mai

Kalenderblatt 05-2015Alles neu macht der Mai, wie man so schön sagt. Deshalb gibt es auch wieder ein neues Kalenderblatt. Diesmal mit einem meiner absoluten Lieblingsbilder aus dem vergangenen Jahr.

Als Modell hatte ich die reizende Nikolart aus Prag vor der Kamera. Mir war sie schon vor längerer Zeit aufgefallen, unter anderem auch bei Andreas Jorns. Auf Empfehlung von Andreas habe ich die Homepage regelmäßig besucht um einen zu meinem Terminkalender passenden Termin in ihrem Bookingkalender zu entdecken. Es war etwas schwierig.

Als sie dann im Herbst ein paar Tage in Nürnberg war, konnte ich sie für ein Shooting nach Kulmbach locken. Es hat sich gelohnt. Durch die unkomplizierte und sympathische Art von Nikola konnten wir einige Ideen umsetzen. Unter anderem auch dieses Aktportrait, dass bei natürlichem Licht von meinem bodentiefen Fenster entstanden ist.

Wen weitere Bilder von Nikola interessieren, wird auch auf ihrem Profil bei 500px.com fündig.

3 Antworten auf „Kalender Mai“

  1. Thomas, thank you for this gorgeous nude portrait with available light. I hope you don’t mind I used it recently on my facebook.com/nikolart and linked here to your website.

    xoxo
    Niky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.