Kalender Mai 2016

Mai 2016Mit dem Kalenderblatt aus dem Mai reiche ich das noch fehlende Bild aus der ersten Jahreshälfte nach. Wie auch schon im Januar ist hier das reizende Modell Sanctum vor der Kamera. Dieses Mal in schwarzweiß.

Obwohl ich am Tag des Shootings gesundheitlich angeschlagen war, war es aufgrund der Professionalität, des Posings und natürlich des Aussehens von Sanctum dennoch ein sehr ergiebiger Fotonachmittag.

Zum Licht gibt es nicht viel zu sagen. Hier kam auch wieder meine bevorzugte Lichtart, das vorhandene Licht, zum Einsatz. Der luftige Vorhang vor der Balkontür sorgte dafür, dass das Licht weich auf Sanctum fiel. Ihre Position nahe am Fenster macht den relativ starken Helligkeitsabfall im Bild sichtbar.

mai_2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.