Kalender März 2016

März 2016Das Kalenderblatt zum März ziert die reizende Jenni. Das Bild stammt aus unserem gemeinsamen Shooting aus dem September letzten Jahres.

Und weil dieses fotografische Treffen aus meiner Sicht so gut verlaufen ist, wird es bald eine Wiederholung geben. Ich bin schon fleißig am Ideensammeln.

Bei der Kalenderblattaufnahme kam das natürliche Licht zum Einsatz, das durch die Balkontür ins Zimmer fiel, an die sich Jenni anlehnte. Zur Aufhellung diente noch mein Sunbounce mini-Reflektor.

Wie meistens habe ich die Lichtskizze mit der App von Sylights erstellt.
Lichtskizze 2016-03

4 Antworten auf „Kalender März 2016“

  1. Also erstmal ein großes Lob. Es gibt derzeit keine Seite die ich lieber besuche…. Ich freue mich über jeden Beitrag der hier gepostet wird. Schön geschrieben mit tollen Infos! Ich komme gerne immer wieder…

    PS: Wie immer ein super schönes Bild!

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.