Kalender Juli 2016

Juli 2016Diesmal pünktlich zum Monatsanfang das Kalenderbild mit der reizenden Angelina. Aufmerksame Leser des Blogs haben sicher schon das eine oder andere Bild von ihr hier gesehen.

Ist ja auch kein Wunder, schließlich gehört sie auch zu meinen Lieblingsmodellen. Und das liegt nicht nur am guten Aussehen. Deshalb hatten wir uns auch gestern mal wieder zum Fotografieren verabredet. Aber dazu später mehr in einem eigenen Beitrag.

Für diese Aufnahme kam mal wieder mein Stoffhintergrund zum Einsatz. Am Tag des Shootings hatte der Wetterbericht hohe Temperaturen vorausgesagt, weshalb wir zu einer Zeit begonnen hatte, zu der das natürliche Licht noch nicht ideal ins Wohnzimmer schien. Also habe ich den Hintergrund aufgebaut und mit meiner LED-Lampe mit Oktabox für die Beleuchtung gesorgt.

Lichtskizze 2016-7

Eine Antwort auf „Kalender Juli 2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.