Kalender April 2016

April 2016Weiter geht es mit dem Abbau des Kalenderblatt-Rückstands. Das Kalenderblatt im April zierte wie auch im August die reizende Nicole, aka die Geisha.

Als Accessoire bei diesem Aktportrait kam der Federkragen zum Einsatz, der hier schon auf dem einen oder anderen Foto zu sehen war. Den Kragen hatte ich, wie auch andere Requisiten, bei ebay entdeckt. Ursprünglich zum Aufpeppen von Gothic-Mode angeboten, finde ich, dass er zweckentfremdet an schönen Frauen auch solo gut aussieht.

Beim Licht gibt es nicht viel zu sagen. Verwendet wurde das vorhandene Tageslicht, das hier durch die Streung an den weißen Wänden und auch durch die Entferng zu den Fenstern sehr weich und ungerichtet daherkommt. Die Lichtskizze wurde diesmal auf der Homepage von sylights.com erstellt.

Lichtskizze April

Eine Antwort auf „Kalender April 2016“

  1. Ich bin jedes mal aufs neue erstaunt, wie „einfach“ es ist ein Model ins perfekte Licht zu setzen. Vielmehr, wie wenig Technik man eigentlich benötigt und wie toll Fensterlicht doch ist. Vielen Dank für die Einblicke!

    Viele Grüße,
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.