Kalender 2017, Bild neun

Sanctum mit Federkragen
500CM . Tri-X . HCD-2+S
Ich hatte im April ja schon versprochen, dass die reizende Sanctum noch einmal zu sehen sein wird. Diese Aufnahme stammt aus einem Akt-Set, das es auch schon in den Kalender des vergangenen Jahres geschafft hatte.

Wie auch schon im letzten Monat trägt das Modell nichts außer dem Federkragen, der regelmäßigen Besuchern schon das eine oder andere Mal aufgefallen sein dürfte. Da so ein Kragen nicht unbedingt zu den Kleidungsstücken zählt, die frau zur normalen Garderobe zählt, fügt er einen Touch Außergewöhnliches zum Bild hinzu.

Weniger außergewöhnlich ist der Aufbau des Sets. Sanctum steht vor der weiß gestrichenen Wand. Das Licht kommt sowohl durch das Fenster, das sich links von mir befand und durch die Balkontür auf der rechten Seite. Dazu kommt noch eine Aufhellung aus allen möglichen Richtungen durch die weißen Dachschrägen im Raum.

Lichtset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.