Ich mach dann mal Werbung

newsUnd zwar für Birgit und ihr neues Projekt. Unter freebies.birgitengelhardt.de stellt sie Texturen für die freie Verwendung zur Verfügung. Ich bin jetzt nicht so der Freund aufwändiger Bildmontagen und kann deshalb wenig dazu sagen. Mir erscheinen die angebotenen Bilddateien jedoch ganz gut geeignet zu sein. Vielleicht probiere ich die Tage mal etwas aus.

Um den Bekanntheitsgrad der Seite weiter zu steigern, veranstaltet Birgit sogar ein Gewinnspiel. Wer mitmachen und sich eines der Bücher, die zur Verlosung anstehen, sichern will, sollte sich beeilen. Der Teilnahmeschluss ist schon am nächsten Sonntag (31.3.). Wie es geht erklärt Birgit im dazugehörigen Blogbeitrag.

Im Social Media-Zeitalter gibt es selbstverständlich auch noch eine facebook-Seite zu den Texturen. Es ist also recht einfach immer über den Texturen-Nachschub auf dem Laufenden zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.