Freudig überrascht

war ich heute als ich auf fotoholiker.com die Ergebnisse des Fotowettbewerbs „Mein bestes Foto aus den letzten 10 Jahren“ gesehen habe. Ich hatte ja schon zweimal hier darüber gebloggt.

Glühbirne
mein bestes Bild der letzten 10 Jahre
Heute habe ich also unter obigen Link erfahren, dass ich mit diesem Glühbirnen-Bild gewonnen habe und nun mit einem 100€-Gutschein von JuicyWalls eine Fototapete mit einem meiner Motive drucken lassen kann. Jetzt steht also die nächste Suche, diesmal nach einer freien Wand und einem passenden Motiv an.

Die Bilder im Wettbewerb hatten ein sehr hohes Niveau, deshalb freue ich mich besonders darüber als Sieger ausgewählt worden zu sein. Das Bild hatte ich 2006 mit meiner damaligen DSLR, einer Konica Minolta Dynax 7D auf dem Oberkirchberger Christkindlmarkt aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.