Das war 2013

April - SallyDer letzte Tag des Jahres drängt sich geradezu auf um einen Jahresrückblick zu verfassen. Dabei möchte ich mich auf das fotografische Geschehen konzentrieren.

Zum Jahresanfang war ich plötzlich Erster bei der ersten Runde der Vereinsmeisterschaft der Fotogruppe Thurnau. Durch Terminschwierigkeiten, auch gesundheitlich bedingt, konnte ich nur an 2 von 4 Runden teilnehmen. Mal schauen, wie das 2014 dann so läuft.

Motivtechnisch lag der Schwerpunkt 2013 eindeutig beim Fotografieren schöner Frauen. Dabei war ich schon erstaunt, dass ich bei insgesamt 28 Gelegenheiten zur Kamera gegriffen habe um sie auf meine durchweg sympathischen Modelle zu richten. Gerade weil in der zweiten Jahreshälfte mir meine Gesundheit eine Zwangspause verordnete. So konnte ich mit einigen Modellen zum ersten Mal und mit anderen zum wiederholten Male zusammenarbeiten. Und mit allen war es immer ein Vergnügen.

Besonders in Erinnerung bleiben mir mein erstes Pärchen-Shooting mit Nici und Denny und das Shooting mit Sabine am Montmartre. Dazu noch das „2 gegen 1“-Shooting zusammen mit Birgit und die vielen netten Gespräche, die sich am Rande der Shootings ergeben haben. Ich hoffe auf eine Wiederholung 2014.

Genug geschrieben, hier kommen die Bilder aus 2013. Für jedes Shooting habe ich ein Lieblingsbild ausgewählt. Viel Vergnügen.

2 Antworten auf „Das war 2013“

  1. Sehr schöne Bilder hast du da ausgewählt. Ich wünsche dir, dass du 2014 mindestens genauso viele tolle Shootings haben wirst und das deine Gesundheit sich bessert :)
    Liebe Grüße Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.