Das Kalenderblatt zum November

Aktportrait EveAuch der November beginnt sinnvollerweise mit einem neuen Kalenderblatt.

Letztes Jahr im August hatte ich die sympathische Eva zu Besuch, die sich auf eine Jobausschreibung in der Modell-Kartei beworben hatte.

Neben einige Aufnahmen, bei denen die herausragende Körperspannung meines Modells besonders zum Tragen kam, entstand auch dieses Aktportrait. Hier zeigt sich m.E., dass es für eine besondere Bildwirkung kein großer technischer Aufwand notwendig ist. Ein ausdrucksstarkes Modell in ansprechender Pose, Tageslicht aus der richtigen Richtung und ein Fotograf, der im richtigen Moment auf den Auslöser drückt. Fertig ist das Kalenderblatt.

3 Antworten auf „Das Kalenderblatt zum November“

  1. Tolles Bild! Ja, genauso ist es. Hinter einem Bild steckt mehr Arbeit als man sich denkt. Schade das dass die Kunden nur selten wissen. :(.

    Und ja – ein bisschen Glück gehört immer dazu :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.