Das Kalenderblatt zum Juni

Katha im JuniMit „ein wenig“ Verspätung kommt das Kalenderblatt für den Juni. Manchmal ist mir eben das Fotografieren wichtiger als darüber zu bloggen.

Das Shooting mit Frau *KathaStrophe* gehört zu denen, an die ich mich sehr gerne erinnere. Gehört doch Katha zu den Modellen, die mir im Forum der Model-Kartei als Mensch mit eigener Meinung und der Fähigkeit diese vernünftig äußern zu können positiv aufgefallen war. Und weil ich sehr gerne mit selbstbewussten Menschen fotografiere und sie auch zu den ausdrucksstarken Modellen gehört, habe ich sie nach einem Shooting gefragt.

Und so stand ich dann im Februar 2013 mit meiner Nikon und der Hasselblad in einem Erfurter Wohnzimmer. Meine schon nicht kleinen Erwartungen an das Shooting wurden deutlich übertroffen. Katha gehört zu den Modellen, die eine Präsenz vor der Kamera haben, die es dem Fotografen leicht machen zu guten Bildern zu kommen. So war eigentlich das größte Problem beim Shooting darauf zu achten, nicht über die neugierige Katze zu stolpern.

Die Ergebnisse haben es mir schwer gemacht nur eines der Bilder für den Kalender auszuwählen. Deshalb gibt es entgegen meiner sonstigen Gewohnheit heute noch zusätzlich eine Auswahl der Bilder mit Katha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.