Das Kalenderblatt zum Juli

in Bed with L.Pünktlich zum Monatsersten (der Planungsfunktion von WordPress sei Dank) gibt es das Kalenderbild zum Juli.

Dieses fröhliche Aktbild des reizenden Modells Lena Sun ist das Ergebnis eines entspannten Shootings im letzten Sommer. Zum Ende des Shootings nutzten wir die Abendsonne um stimmungsvolle Boudoir-Aufnahmen zu machen. Das Schlafsofa hatte ich ja schon bei verschiedenen Shootings verwendet.

Die Sonne schien hauptsächlich durch das raumhohe Fenster auf der von der Kamera gesehen linken Seite. Dazu kam eine zusätzliche Aufhellung durch die Fenster in meinem Rücken und die Reflexionen an den weißen Wänden und der Decke.

Dies Alles trägt zu dem leichten, luftigen Bildeindruck bei. Dazu kommt noch als i-Tüpfelchen für das Foto das natürliche Lächeln von Lena.

3 Antworten auf „Das Kalenderblatt zum Juli“

  1. Würde mal sagen, hier haben wir ein Kalenderblatt zum Juli, das mir sehr sympathisch ist :)!

    Wie sieht es aus mit einem Kalenderblatt zum August?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.