Das Kalenderblatt zum Dezember

12-2014 Goldi "one chance"Ja ist denn schon bald wieder Weihnachten? Die erste Kerze am Adventskranz brennt und überall im Internet warten Türchen virtueller Adventskalender darauf geöffnet zu werden. Da liegt es nahe das Kalenderblatt für den Dezember zu zeigen.

Zum Jahresabschluss gibt es ein Bild der sehr sympathischen Goldi Rhys, die auch schon das Kalenderblatt im Januar zierte.

Bei unserer Zusammenarbeit sollten auch Aufnahmen im Boudoir-Stil entstehen. Deshalb haben wir gegen Ende des Shootings das Bettsofa aufgeklappt und mit weißen Laken die grauen Bezuganteile abgehängt. Bei der Aufnahme saß Goldi entspannt auf dem Bett und wurde von links durch die Balkontür von der Abendsonne angestrahlt. Die beiden Fenster hinter mir sorgten für eine gewisse Grundhelligkeit.

Das Licht für das Dezember-Bild

Eine Antwort auf „Das Kalenderblatt zum Dezember“

  1. Ich las vor kurzem Ihre Website und dieser Artikel macht mich wollen, um zu reagieren. Wirklich hat Stil schaffe ich mir eine Nachrichten-Website. Freundliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.