Das Bild zum November

Kalender 2013 11Unter erschwerten Bedingungen, stelle ich heute das das November-Bild aus dem Krankenhaus vor. Hier macht es sich bezahlt, dass ich die Kalenderfotos schon im Januar hochgeladen hatte.

Das Foto im Boudoir-Stil ist wie das Bild aus dem letzten Monat bei mir im Wohnzimmer entstanden. Mein attraktives Modell durfte für diese Aufnahmeserie in Dessous bequem auf dem Bett verschiedenen Posen einnehmen. Mit diesem hier habe ich eines ausgewählt, das bei wenig offensichtlicher Nacktheit m.E. eine sehr erotische Wirkung hat.

Mein Bettsofa steht so, dass das Tageslicht durch das raumhohe Fenster hier als Gegenlicht wirkt. Daneben tragen auch die Fenster auf der Südseite zur Beleuchtung bei. Eine sehr ähnliche Beleuchtungsitation wie beim März-Bild, nur das hier durch einen früheren Aufnahmezeitpunkt der Anteil des Lichtes aus den Fenstern einen stärkeren Anteil an der Beleuchtung hat.

Das Licht für das November-Bild

2 Antworten auf „Das Bild zum November“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.