Das Bild zum Juni

Angelina am FensterSchon wieder ist ein Monat vorbei und es gilt ein Kalenderbild zu präsentieren.

Nach dem März hat es wieder ein Foto aus dem Shooting mit der wunderbaren Angelina in den Kalender geschafft. Auch dabei wurde auf künstliches Licht verzichtet und nur mit dem vorhandenen Licht gearbeitet.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme sorgte die Sonne für eine starke Beleuchtung des Fensters, vor dem Angelina stand. Dies sorgte für eine schöne Akzentuierung ihrer schönen Figur und unterstützt die Bildwirkung der verträumt wirkenden Pose. Der Aufheller (Sunbounce Mini zebra) war dafür zuständig die Schatten nicht zu sehr im Dunklen verschwinden zu lassen. Das Licht, das durch die Fenster hinter mir in den Raum fiel, wirkte dabei unterstützend.

Lichtsetup Juni_2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.