C_G Preview

Am Wochenende war ich auf Verwandtschaftsbesuch. Nun möchte man ja nicht nur an Mutters Kaffeetisch sitzen. Da traf es sich ganz gut, dass meine Mutter sich an Sonntagnachmittagen mit ihren Freundinnen trifft und ich somit die Wohnung (fast) für mich allein hatte.

Um das verlängerte Wochenende nicht gänzlich fotografisch ungenutzt verstreichen zu lassen, hatte ich mit dem Modell C_G über die Model-Kartei ein „Shooting“ vereinbart.

Es war sehr produktiv. Und weil ich mich bei den Digitalaufnahmen immer noch nicht entscheiden kann, welche mir am besten gefallen, gibt es als „Teaser“ den Scan eines Sofortbilds aus dem Polaback zur Hasselblad.

Beleuchtet wurde die Szene überwiegend mit einem Yongnuo YN560, der in einer faltbaren Softbox steckte und über Funk ausgelöst wurde.

Eine Antwort auf „C_G Preview“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.